Suche TOP INDUSTRIETEILE SHOP

Mein Konto

Ich bin bereits Kunde

Ich bin ein neuer Kunde

Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.

Registrieren
 

DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.


DHL Express beauftragen

Zur Übersicht

📦 Tutorial: Sendung mit DHL Express erstellen
Schritt für Schritt Anleitung zum beauftragen einer DHL Express Sendung und zum buchen einer Abholung durch den DHL Express Fahrer.


https://mydhl.express.dhl
scholtz@top-industrieteile.de
cB!jv29&X!h@nTPb

Nach dem Login befindest du dich auf der Startseite. Folge diesen Schritten, um eine Sendung korrekt zu erstellen:

  • Klicke im oberen Mega-Menü auf „Versenden“.

  • Wähle anschließend „Sendung erstellen“.

1. Navigation zur Sendungserstellung
  • Trage alle erforderlichen Daten des Empfängers ein:

    • Name

    • Adresse

    • E-Mail-Adresse

    • Telefonnummer

  • Klicke auf „Weiter“, um fortzufahren.

2. Empfängerdaten eingeben
  • Wähle die passende Kartonage aus den vordefinierten Größen aus, die bei uns im Lager verwendet werden.

  • Das Gewicht der Sendung entnimmst du bitte dem Lieferschein.

  • Wenn alle Felder ausgefüllt sind, erneut auf „Weiter“ klicken.

3. Kartonage & Gewicht auswählen
  • Die richtige Zahlungsart ist in der Regel automatisch vorausgewählt.

  • Du musst hier nichts ändern – einfach wieder auf „Weiter“ klicken.

4. Zahlungsart bestätigen
  • Wähle die gewünschte Zustellzeit und prüfe die damit verbundenen Kosten.

  • Tipp: Sprich vorher mit deinem Kunden, welche Lieferart bevorzugt wird.

5. Zustelloption wählen
  • Falls gewünscht, kannst du hier Zusatzleistungen auswählen.

  • In der Regel sind keine zusätzlichen Optionen notwendig.

6. Zusätzliche Optionen (optional)
  • Wähle aus, dass wir eine Abholung durch DHL Express wünschen.

  • Gib einen Abholzeitraum bis spätestens 16:00 Uhr an, damit die Abholung noch am selben Tag erfolgen kann.

7. Abholung angeben
  • Ein Retourenlabel wird nicht benötigt, diesen Schritt kannst du überspringen.

8. Retourenlabel
  • Klicke auf „Verbindlich bestellen“, um die Sendung endgültig zu beauftragen.

9. Sendung abschließen
  • Nach dem Abschluss erscheint der Paketschein.

  • Wähle den richtigen Drucker aus und drucke das Versandlabel.

10. Paketschein drucken
  • Notiere die Sendungsnummer in der Position der Versandkosten, z. B. so:

Express Versand via DHL zum 16.07.2025 bis 12:00 Uhr
Sendungsnummer: 123456789

  • Übergib das Versandlabel schnellstmöglich an den Versand, damit es rechtzeitig vorbereitet werden kann.

DHL Express holt Sendungen oft kurz nach Auftragserteilung ab.
Bitte gib das Label zeitnah weiter, damit die Kolleg:innen im Lager genug Zeit für die Vorbereitung haben.

Einen Augenblick bitte...
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
** Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer
© 2025 Top Industrieteile
Weiter einkaufen
Barrierefreiheit Einstellungen
(alt + b)
Barrierefreiheit
Kundenzufriedenheit
5.00/5.00 1 Bewertungen
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.