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Keilriemen 13 x 1100 Li - A 43 ¼ DIN 2215 ConCar


ab 1 Stück Stückpreis
Bis 1 7,87 zzgl. MwSt. € | 9,37 € inkl. MwSt.
Bis 4 7,49 zzgl. MwSt. € | 8,91 € inkl. MwSt.
Bis 9 7,33 zzgl. MwSt. € | 8,72 € inkl. MwSt.
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Stück
Produktnummer: KKK131100CC

Artikelbeschreibung

Produktinformationen "Keilriemen 13 x 1100 Li - A 43 ¼ DIN 2215 ConCar"

Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Breite in mm: 13
Form: Trapezform
Profil: 13 / A
Ausführung: Ummantelt / Glatt
Innenlänge mm: 1100
Wirklänge mm: 1130
Aussenlänge mm: 1150
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Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 15,08 EUR zzgl. MwSt.
4 14,32 EUR zzgl. MwSt.
9 14,02 EUR zzgl. MwSt.
14 13,56 EUR zzgl. MwSt.
19 12,82 EUR zzgl. MwSt.
20 12,44 EUR zzgl. MwSt.

Taperspannbuchse 1610 - 30 mm Bohrung inkl. Madenschrauben
Taperspannbuchsen sind Spannelemente und werden aus Stahl gefertigt in einer konisch geschlitzten Ausführung, mit einer Passfedernut zur Befestigung auf einer Welle. Die Nut in der Buchse wird nach DIN 6885 Teil 1 gefertigt. Zu jeden Aussendurchmesser der Buchse, gibt es unterschiedliche Bohrungsdurchmesser. Die Baugröße der Taper-Lock muss immer abgestimmt sein mit dem eingesetzten Bauteil (z.B. Riemenscheibe oder Kettenrad).Montageanleitung:Einbau:1. Alle blanken Oberflächen, wie Bohrung und Kegel der Taper Spannbuchse sowie die kegelige Bohrung der Scheibe säubern und entfetten. Taper Spannbuchse in die Nabe einsetzen und alle Bohrungen zur Deckung bringen ( halbe Gewindebohrungen müssen jeweils halben, glatten Bohrungen gegenüberstehen).2. Gewindestift (Gr.1008-3030) bzw. Zylinderschrauben (Gr. 3525-6050) leicht einölen und einschrauben, Schrauben noch nicht festziehen.3. Welle säubern und entfetten. Scheibe mit Taper Spannbuchse bis zur gewünschten Lage auf die Welle schieben.4. Bei Verwendung einer Paßfeder ist diese zuerst in die Nut der Welle einzulegen. Zwischen der Paßfeder und der Bohrungsnut muss ein Rückenspiel vorhanden sein. 5. Mittels Schraubendreher, DIN 911, Gewindestifte bzw. Zylinderschrauben gleichmäßig mit den in der Tabelle angegebenen Anzugsmomenten anziehen.6. Nach kurzer Betriebszeit (1/2 bis 1 Stunde) Anzugsmoment der Schrauben überprüfen und evtl. korrigieren. 7. Um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern, leere Bohrungen mit Fett füllen.Ausbau:1. Alle Schrauben lösen. Je nach Buchsengröße ein oder zwei Schrauben ganz herausschrauben, einölen und in die Abdrückbohrungen einschrauben. 2. Die Schraube bzw. Schrauben gleichmäßig anziehen, bis sich die Buchse aus der Nabe löst und die Scheibe sich frei auf der Welle bewegen lässt. 3. Scheibe mit Buchse von der Welle abnehmen.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
4 7,52 EUR zzgl. MwSt.
9 7,14 EUR zzgl. MwSt.
14 6,76 EUR zzgl. MwSt.
19 6,39 EUR zzgl. MwSt.
24 6,39 EUR zzgl. MwSt.
25 6,02 EUR zzgl. MwSt.

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