Herzlich Willkommen bei TOP INDUSTRIETEILE
Kostenlose Support Hotline: 03322 84 11 95 9

Keilriemen 10 x 450 Li Klassischer Keilriemen DIN 2215 V-Belt


ab 1 Stück Stückpreis
Bis 1 4,58 zzgl. MwSt. € | 5,45 € inkl. MwSt.
Bis 4 4,35 zzgl. MwSt. € | 5,18 € inkl. MwSt.
Bis 9 4,26 zzgl. MwSt. € | 5,07 € inkl. MwSt.
Bis 24 4,13 zzgl. MwSt. € | 4,91 € inkl. MwSt.
Bis 49 3,89 zzgl. MwSt. € | 4,63 € inkl. MwSt.
Ab 50 3,66 zzgl. MwSt. € | 4,36 € inkl. MwSt.

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage. Zwischenverkauf vorbehalten.

Stück
Produktnummer: KKK10450GU

Artikelbeschreibung

Produktinformationen "Keilriemen 10 x 450 Li Klassischer Keilriemen DIN 2215 V-Belt"

Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Antistatisch: Ja
Breite in mm: 10
Form: Trapezform
Gewicht (in kg): 0.029
Herstellernummer: 10 x 450 Li
Material: Neoprene
Norm: DIN 2215
Profil: Z/10
Zugstrang: Polyester
Ausführung: Ummantelt / Glatt
Höhe in mm: 6
Innenlänge mm: 450
Alternativprodukt

Alternativprodukt

Keilriemen 10 x 450 Li - Z 17 1/2 DIN 2215 ConCar
Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 5,75 EUR zzgl. MwSt.
4 5,45 EUR zzgl. MwSt.
9 5,34 EUR zzgl. MwSt.
24 5,17 EUR zzgl. MwSt.
49 4,88 EUR zzgl. MwSt.
50 4,60 EUR zzgl. MwSt.

Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Taperspannbuchse 1610 - 19 mm Bohrung inkl. Madenschrauben
Taperspannbuchsen sind Spannelemente und werden aus Stahl gefertigt in einer konisch geschlitzten Ausführung, mit einer Passfedernut zur Befestigung auf einer Welle. Die Nut in der Buchse wird nach DIN 6885 Teil 1 gefertigt. Zu jeden Aussendurchmesser der Buchse, gibt es unterschiedliche Bohrungsdurchmesser. Die Baugröße der Taper-Lock muss immer abgestimmt sein mit dem eingesetzten Bauteil (z.B. Riemenscheibe oder Kettenrad).Montageanleitung:Einbau:1. Alle blanken Oberflächen, wie Bohrung und Kegel der Taper Spannbuchse sowie die kegelige Bohrung der Scheibe säubern und entfetten. Taper Spannbuchse in die Nabe einsetzen und alle Bohrungen zur Deckung bringen ( halbe Gewindebohrungen müssen jeweils halben, glatten Bohrungen gegenüberstehen).2. Gewindestift (Gr.1008-3030) bzw. Zylinderschrauben (Gr. 3525-6050) leicht einölen und einschrauben, Schrauben noch nicht festziehen.3. Welle säubern und entfetten. Scheibe mit Taper Spannbuchse bis zur gewünschten Lage auf die Welle schieben.4. Bei Verwendung einer Paßfeder ist diese zuerst in die Nut der Welle einzulegen. Zwischen der Paßfeder und der Bohrungsnut muss ein Rückenspiel vorhanden sein. 5. Mittels Schraubendreher, DIN 911, Gewindestifte bzw. Zylinderschrauben gleichmäßig mit den in der Tabelle angegebenen Anzugsmomenten anziehen.6. Nach kurzer Betriebszeit (1/2 bis 1 Stunde) Anzugsmoment der Schrauben überprüfen und evtl. korrigieren. 7. Um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern, leere Bohrungen mit Fett füllen.Ausbau:1. Alle Schrauben lösen. Je nach Buchsengröße ein oder zwei Schrauben ganz herausschrauben, einölen und in die Abdrückbohrungen einschrauben. 2. Die Schraube bzw. Schrauben gleichmäßig anziehen, bis sich die Buchse aus der Nabe löst und die Scheibe sich frei auf der Welle bewegen lässt. 3. Scheibe mit Buchse von der Welle abnehmen.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
4 7,52 EUR zzgl. MwSt.
9 7,14 EUR zzgl. MwSt.
14 6,76 EUR zzgl. MwSt.
19 6,39 EUR zzgl. MwSt.
24 6,39 EUR zzgl. MwSt.
25 6,02 EUR zzgl. MwSt.

Keilriemen 10 x 710 Li Klassischer Keilriemen DIN 2215 V-Belt
Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 5,88 EUR zzgl. MwSt.
4 5,59 EUR zzgl. MwSt.
9 5,47 EUR zzgl. MwSt.
24 5,29 EUR zzgl. MwSt.
49 5,00 EUR zzgl. MwSt.
50 4,71 EUR zzgl. MwSt.

106 SPZ/1 TB 1610 Keilriemenscheibe
Das Profil der Riemenscheibe muss stimmig sein mit dem eingesetzten Riemenprofil. Klassische Keilriemen und Schmalkeilriemen laufen in den gleichen Riemenscheiben, ob flankenoffenes oder glattes Profil. Die benötigte Rillenanzahl der Scheibe, ist abhängig von der Anzahl der eingesetzten Riemen. Keilriemenscheiben werden auch als Keilscheiben oder Keilrillenscheiben genannt und als Antriebs- oder Abtriebsscheibe im Riemenantrieb eingesetzt. Die meisten Keilriemenscheiben werden aus Grauguss gefertigt, da sie eine längere Haftreibung gewährleisten gegenüber Scheiben aus Aluminium und Stahl - wodurch der Riemen seine Kraft über die Flanken in den Scheiben überträgt. Keilscheiben für Taperspannbuchsen entsprechen Gütestufe G 16 nach DIN ISO 1940 in einer Ebene ausgewuchtet. Für Wirkdurchmesser kleiner als 400 mm bei einer Betriebsdrehzahl n=1500 min -1. Für Wirkdurchmesser größer als 400 mm bei v=30 m/s.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 14,85 EUR zzgl. MwSt.
4 14,40 EUR zzgl. MwSt.
9 13,96 EUR zzgl. MwSt.
14 13,66 EUR zzgl. MwSt.
19 13,37 EUR zzgl. MwSt.
20 13,07 EUR zzgl. MwSt.

Keilriemen 10 x 560 Li Klassischer Keilriemen DIN 2215 V-Belt
Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 4,36 EUR zzgl. MwSt.
4 4,14 EUR zzgl. MwSt.
9 4,06 EUR zzgl. MwSt.
24 3,92 EUR zzgl. MwSt.
49 3,71 EUR zzgl. MwSt.
50 3,49 EUR zzgl. MwSt.

Keilriemen 10 x 475 Li Klassischer Keilriemen DIN 2215 V-Belt
Klassische Keilriemen nach DIN 2215 / ISO 4184 sind standardisierten in ihren Abmessungen. Klassische Trapezförmige Keilriemen werden in Ihrer Innenlänge mit dem Nachsetzzeichen Li angegeben. Sie erhalten die Keilriemen alle Satzexakt aus einer Charge, sodass die Keilriemen problemlos auf einer mehrrilligen Keilriemenscheibe ohne Längenunterschiede eingesetzt werden können. Im Normalfall werden klassische Keilriemen überwiegend für den Ersatzteilebedarf im Industrie- & Maschinenbau verwendet - mit Sonderausführungen welche gekennzeichnet sein müssen, lösen sie aber auch schwierige Antriebe im Bereich Garten- und Landmaschinenbau.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 4,87 EUR zzgl. MwSt.
4 4,62 EUR zzgl. MwSt.
9 4,52 EUR zzgl. MwSt.
24 4,38 EUR zzgl. MwSt.
49 4,13 EUR zzgl. MwSt.
50 3,89 EUR zzgl. MwSt.

Flachriemen 600 x 1 x 20 mm Megaflat T150
T150 Megaflat Flachriemen eignen sich als Transportriemen sowie als Treibriemen bzw. Antriebsriemen für die unterschiedlichsten Anwendungen. T150 Flachriemen werden überwiegend in kleinen Antrieben eingesetzt und erreichen einen sehr hohen Wirkungsgrad. Die empfohlene Vorspannung liegt bei 300 N.Bitte beachten: Bei diesem Artikel handelt es sich um Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Staffelpreise
ab 1 Stück Stückpreis
1 17,48 EUR zzgl. MwSt.
4 16,61 EUR zzgl. MwSt.
9 15,73 EUR zzgl. MwSt.
14 14,86 EUR zzgl. MwSt.
19 13,98 EUR zzgl. MwSt.
20 13,63 EUR zzgl. MwSt.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...